Im VIP-Style zur

Nächsten Party

Taxi mit Herz – St. Pölten

Spezielle Wünsche? Wir sind flexibel!

Ob Flughafentransfer, Geschäftsreise, Event-Shuttlefahrt, Ausflugsfahrt oder Sammeltransfers –
wir haben die passende Lösung!

Wir freuen uns auf Anfragen!

E-Klasse Mercedes

Das ist etwas mehr als nur ein Hauch von Luxus

Seit Kurzem kann man bei Taxi mit Herz dank dieser Mercedes E-Klasse Limousine auch sehr luxeriös von A nach B kommen. Eine Fahrt zum Genießen!

Unsere Autos sind sicher, bequem und modern!

Mit all unseren Fahrzeugen kommt man sicher und pünktlich zum Ziel – Arztbesuche, Geschäftstermine … Taxi mit Herz ist 24/7 für unsere KundInnen unterwegs!

Seat
0
Der Start von Taxi mit Herz
0
Fahrzeuge in der Flotte
0
MitarbeiterInnen

Das sagen unsere Kunden

"Mit Taxi mit Herz komme ich immer pünktlich zu meinen Kundenterminen."​
Stefan K.
"Ich fahre nun schon seit 7 Jahren Taxi mit Herz und bin immer sehr zufrieden ..."​
Silvia E.
"Ich wähle immer die 72000 – für mich ist Flexibilität und Diskretion sehr wichtig."
Gerald F.

Oft gestellte Fragen

Taxi mit Herz antwortet

Ja – wir bitten vorab um Kontaktaufnahme im Büro unter der Nummer 02742-73000

Normalerweise sind wir innerhalb von 10 Minuten im Raum St. Pölten vorort!

Ja, selbstverständlich! Entweder eine Limousine oder auch unseren neuen VIP-Bus.

Ja, dies ist unser Taxi mit Herz Servicelevel.

 Ja, gerne machen wir auch Botendienste bis nach Hause!